Life is Strange: Before the Storm für Linux angekündigt

Nachdem auch schon Life is Strange auf Linux Betriebssystemen spielbar war, kündigt Feral Interactive den Nachfolger Before the Storm, für Linux an.

In Life is Strange: Before the Storm dreht sich alles um die Zeit, 3 Jahre vor der eigentlichen Hauptstory von Life is Strange. Die eigenständige Story kommt in drei Kapiteln und behandelt die Freundschaft von Chloe Price und Rachel Amber die man schon aus dem Vorgänger kennt. In der Bonus-Episode kann man auch noch ein Mal in die Rolle von Max Caulfield schlüpfen.

Laut Feral Interactive werden alle drei Episoden und auch die Bonus-Episode “Lebewohl” für Linux und Mac OS X im Sommer diesen Jahres erscheinen.

 

Steam - Life is Strange: Before the Storm

 

23 Jahre alter Blogger, Podcaster, Entwickler, Ubuntu Member & Solus User.
Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.
Linux Consultant bei einem deutschen IT Dienstleister.

Marius Quabeck

23 Jahre alter Blogger, Podcaster, Entwickler, Ubuntu Member & Solus User. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt. Linux Consultant bei einem deutschen IT Dienstleister.