NerdZoom Podcast Folge 7 – Aluhut für die Unterhose

Wir haben dieses mal den Ralf Hersel mit dabei und er erzählt uns wie er Schüler für ein Open Source Projekt begeistern konnte! Außerdem reden wir über die CES und schauen uns mal an was so alles neu vorgestellt wurde.
Natürlich reden wir auch wieder über euer Feedback 🙂

Hier geht’s zum Podcast Doc!
Hier geht’s zum Podcast Doc als PDF!

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, per Email oder einfach in unserem Telegram Chat

Musik von MDK
Intro: Jelly Castle
Outro: Absolute Zero

23 Jahre alter Blogger, Podcaster, Entwickler, Ubuntu Member & Solus User.
Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.
IT Consultant und Linux/Cloud/IoT Engineer bei einem deutschen IT Dienstleister.

Marius Quabeck

23 Jahre alter Blogger, Podcaster, Entwickler, Ubuntu Member & Solus User. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt. IT Consultant und Linux/Cloud/IoT Engineer bei einem deutschen IT Dienstleister.