Schaut die Big Brother Awards mit NerdZoom.de!

Wie jedes Jahr gibt es auch 2018 die Verleihung der Big Brother Awards durch Digital Courage.
Die Veranstaltung findet am Freitag den 20. April in Bielefeld statt, für alle die nicht da sein können gibt es einen Livestream.

Wir von NerdZoom.de dachten uns es wäre doch schön, sich während des Livestream, auf unserem Teamspeak Server zu treffen und gemeinsam ein wenig nebenher zu kommentieren, plaudern, lästern und meckern über unsere Erfahrungen mit den „Gewinnern“.

Also: Wenn ihr am Freitag den 20 April Zeit und Lust habt euch ab 18:00 Uhr den Livestream gemeinsam mit uns anzuschauen dann meldet euch im NerdZoom.de Telegram Chat, mit dem #Otto (wegen Otto, dem Datenkraken) und wir teilen euch die Adresse des Teamspeak Servers mit.

 

So installiert man TeamSpeak 3

Artikelbild: Illustration Krake Heiko Sakurai

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz