UbuCon Europe 2018: Xixón

Auch 2018 wird es wieder eine UbuCon Europe geben!

Nachdem erfolgreichen Start der Europe Reihe der UbuCon’s 2016 in Essen und der Fortsetzung 2017 in Paris freuen wir uns sehr, ankündigen zu dürfen dass die UbuCon Europe 2018 in Xixón stattfinden wird!

Was ist eine UbuCon?

UbuCon’s sind von der Ubuntu Community organisierte Konferenzen.
Dort gibt es Keynotes, Workshops, Talks und Social Events.
tl:dr wer schon immer mal Leute in der Ubuntu Community kennenlernen wollte, der sollte kommen!

Wann?

27. bis 29. April 2018

 

Wo?

Gijón/Xixón, Spanien

 

Anmeldung

 

Call for papers

 

Wir werden natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein und (wahrscheinlich) vor Ort einige Talks filmen und selbst dort Vorträge halten und Podcasts aufnehmen!

Alle weiteren Informationen zum Talk Lineup und Location folgen sobald diese bekannt sind.

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

1 comments On UbuCon Europe 2018: Xixón

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz