Slimbook Curve – Linux AIO

Der Linux Hardware Shop Slimbook hat jetzt auch einen Linux AIO mit gebogenem Bildschirm im Angebot!

Den Namen Slimbook dürften die meisten schon kennen. Der Shop aus Spanien hat sich auf Geräte die mit Linux* ausgeliefert werden spezialisiert.
Auf der FOSDEM 2017 konnte ich mir bereits das KDE Slimbook anschauen und auch auf der UbuCon Europe 2017 in Paris waren sie mit einem Stand und Geräten vor Ort.
Bei der UbuCon Europe 2018 in Xixón werden sie auch vertreten sein.

Jetzt hat Slimbook einen 24 Zoll Linux All-In-One Computer vorgestellt.

 

Hardware

CPU Intel i5: 2.5 GHz Turbo Boost 3.1 GHz – 3M Cache

Intel i7: 2.7 GHz Turbo Boost 3.5 GHz – 4M Cache

Bildschirm 24″ curved mattes Display, IPS LED Panel, Auflösung 1920×1080
RAM 8GB & 16GB DDR4, 32GB Option verfügbar in einigen Monaten
Speicher 120GB, 250GB, 500GB oder 1TB m.2 SSD
zusätzlicher Speicher 500GB, 1TB oder 2TB HDD oder SSD
GPU Intel HD 620 4K
USB 4 x USB 2.0

2 x USB 3.0

HDMI 1 x HDMI (mit HDCP)
Bluetooth Bluetooth 4.0
Wlan Intel 3165 AC oder Intel 8265 AC
Ethernet Gigabit ethernet
Audio Stereolautsprecher, Kopfhöreranschluss, Mikrofonanschluss
Abmessungen 32 x 53,6 x 7,2 a 40,80 cm

Das Gerät kann man sich auf der Website von Slimbook noch individuell konfigurieren.
Der Preis für das i5 Modell beginnt bei 849,00€ und das i7 Modell bei 949,00€

Wir hoffen dass wir das Gerät bald auf NerdZoom.de testen können. 

 

Slimbook Curve

 

23 Jahre alter Blogger, Podcaster, Entwickler, Ubuntu Member & Solus User.
Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.
Linux Consultant bei einem deutschen IT Dienstleister.

Marius Quabeck

23 Jahre alter Blogger, Podcaster, Entwickler, Ubuntu Member & Solus User. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt. Linux Consultant bei einem deutschen IT Dienstleister.